Leave a message!

Did you have a great stay at Senneriffa? We’re looking forward to read your message in our guest book.*

Attention: The message will be public after activation.

 

 
 
 
 
 
10 entries.
Jörg Jörg wrote on Tuesday, 5. September 2023 at 15:28
Hallo,

interessante Web-Seite. Wir waren mit meinen Eltern und meinen Brüdern Mitglied des Campingplatzes und habe gesehen, dass meine Erinnerungen so ungefähr mit den Bildern in der Galerie übereinstimmen. Was ich vermisst habe, ist der Fußballplatz, der sich nach meiner Erinnerung neben dem Eingang zum Platz befand. Dieser scheint Stellplätzen zum Opfer gefallen zu sein. Auf jeden Fall habe ich die Aufenthalte damals als schöne Zeit in Erinnerung.
Ernie Ernie wrote on Wednesday, 3. August 2022 at 11:06
hallo, ich hatte am letzten Juli-Wochenende drei wunderschoene Tage auf der sehr gepflegten und gut ausgestatteten Anlage. Der Hoehepunkt war das vom Wirt organisierte Public Viewing zum EM-Finale.
... und, es war ein sehr nettes Miteinander, danke an alle,
lg Ernie
Reiner Hemmer Reiner Hemmer from 58093 Hagen wrote on Monday, 13. September 2021 at 14:12
Wir waren für 2 Tage auf der Anlage und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Wir wurden als Gäste sehr sehr freundlich empfangen und wir hatten ein super Wochenende auf dieser absolut gepflegten Anlage. Es ist alles TOP gepflegt, die Gastronomie ist ebenfalls toll. Wir konnten sogar durch den lieben Dieter (Sportwart) unser Sportabzeichen machen.
Wir sind uns sicher..... wir kommen wieder.
LG Martina und Reiner
Ruth Engelhardt Ruth Engelhardt from KREUZAU wrote on Sunday, 12. September 2021 at 17:41
Wir waren von Fr. 10.9.21 bis So. 12.9.21 im Senneriffa.Ein tolles Wochenende mit vielen netten Leuten,ob im Stübchen bei Alex u. Dirk oder beim Sportabzeichen mit Dieter.
Die kostenlose Sauna (2 Stück) und das Schwimmbecken und die freundschaftliche Atmosphäre haben uns davon überzeugt, dass wir auf jeden Fall wiederkommen.
Gruß an Alle, (kann ja nicht benennen)
Ruth und Gerd
Susanne und Uwe Behrmann Susanne und Uwe Behrmann from Kassel wrote on Tuesday, 17. August 2021 at 15:29
Wir möchten uns bei euch für ein wunderschönes Wochenende bedanken. Sicher für das super Wetter und die angenehmen Temperaturen könnt ihr nichts, aber alles andere ist euer Werk. Der Platz ist super schön und gepflegt, die Mitglieder stets hilfsbereit und freundlich. Von der Ankunft bis zur Abreise fühlt man sich bei euch wohl. Wir werden sicher spätestens im nächsten Jahr wieder bei euch einkehren. Bleibt wie ihr seid und mach euch und eure Gäste glücklich.
Mike B. Mike B. from Detmold wrote on Tuesday, 8. September 2020 at 17:17
Gerne lasse ich einen Gruß hier, nachdem ich am vergangenen Wochenende das erste mal auf "Senneriffa" zu Gast sein konnte.
Eine angenehme Atmosphäre in einem wunderschön angelegten Gelände. Schwimmbad und Sauna - perfekt.
Bestimmt besuche ich Euch mal wieder.

Liebe Grüße aus Detmold vom Mike 👍👍👍
Wilfried Blaschke Wilfried Blaschke from Langenhagen wrote on Friday, 22. May 2020 at 10:54
Lieber Vorstand der FSG Bielefeld,
mit großer Freude habe ich die aktuellen Bekanntmachungen zu den praktischen Regelungen vor Ort bei der FSG Bielefeld wahrgenommen.
Insbesondere die sehr feinsinnige Ausdrucksweise haben mich beeindruckt und zugleich erfreut. So kann den Mitgliedern sehr plakativ und ohne Obrigkeitsgefühl das Erforderliche vermittelt werden.

Alles Gute und bleibt gesund

Wilfried Blaschke
DFK Präsident
Conny de vries Conny de vries from Noordbroek wrote on Sunday, 21. July 2019 at 11:52
Ein kleiner Trip nach Deutschland
Überwältigt sind wir von diesem camping
Nette Leute sehr angenehmer Empfang durch Heike
1A Sauna und Schwimmbad !!!
Gute Unterhaltung den ganzen Tag
Tennis und Tischtennis gratis !!
Sanitär immer frisch !!
Stellplätze frei gross und Sauber
Wir hatten hier viel Sphass und kommen sicher wieder
Wir möchten uns ganz lieb bedanken bei dem ganzen Verein !!!!
Tol macht weiter so!!👍🏻
Jürgen Stog Jürgen Stog from Paderborn wrote on Wednesday, 19. July 2017 at 18:43
Ich konnte heute mal wieder einen Tag auf Eurem schönen Gelände verbringen. Der Platz ist echt ein kleines Paradies, wo man herrlich entspannen kann. Man trifft hier lauter nette Menschen, eine familiäre Atmosphäre zum Wohlfühlen
Ich komme immer wieder gerne.
Liebe Grüße
Jürgen
SANDRA WEHR SANDRA WEHR from Lemgo wrote on Thursday, 29. June 2017 at 21:56
Hallo....
Na das nennt ich mal eine schöne Webseite.
Wirklich gut gelungen.
Wir sehen uns.
Bis zum nächsten Mal.

LG Sandra

 

*Note: This guest book is moderated by members of the association. Please take care of good form. The association announces to lock or delete messages – in particular if content is violating or discriminating or does not respect personal rights. This includes unwanted naming of people.