Bogensport-Meisterschaft 2018 der FSG NW bei der FSG Bielefeld

 

Die alljährliche Bogensport-Meisterschaft der FSG NW fand am 15.09.2018 bei der FSG Bielefeld statt.

Geschossen wurde mit Recurve-Bögen über eine Distanz von 30 Metern. In 2 Schiessdurchgängen à 36 Pfeilen wurden die diesjährigen Landessieger der FSG NW im Bogenschießen ermittelt:

  • Landesmeister der Herren wurde – mit 528 Ringen – Frank W. und
  • Landesmeisterin der Damen – mit 509 Ringen – Ute K.

Unter der sachkundigen Leitung unseres neuen Bogensportwartes Volker W. und seines Assistenten Volker L. konnte die Veranstaltung zügig abgewickelt werden, so dass alle Sportler noch die Möglichkeit hatten, sich in unseren Saunen zu regenerieren und beim Schwimmen im Pool die Muskeln wieder zu lockern.

Sollten wir DEIN Interesse für diese Veranstaltung geweckt haben, so bist Du gerne am 21.09.2019 zur Landesmeisterschaft im Bogenschießen 2019 bei der FSG Bielefeld in der wunderschönen Senne eingeladen.