Hinterlasse einen Gruß!

Hattest Du einen schönen Aufenthalt bei uns in Senneriffa? Wir freuen uns, wenn Du uns eine Nachricht im Gästebuch hinterlässt.*

Achtung: Die Nachricht ist öffentlich sichtbar, nachdem sie durch uns freigeschaltet wurde.

 

 
 
 
 
 
 
8 berichten.
Reiner Hemmer Reiner Hemmer uit 58093 Hagen heeft geschreven op maandag, 13. september 2021 om 14:12
Wir waren für 2 Tage auf der Anlage und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Wir wurden als Gäste sehr sehr freundlich empfangen und wir hatten ein super Wochenende auf dieser absolut gepflegten Anlage. Es ist alles TOP gepflegt, die Gastronomie ist ebenfalls toll. Wir konnten sogar durch den lieben Dieter (Sportwart) unser Sportabzeichen machen.
Wir sind uns sicher..... wir kommen wieder.
LG Martina und Reiner
Ruth Engelhardt Ruth Engelhardt uit KREUZAU heeft geschreven op zondag, 12. september 2021 om 17:41
Wir waren von Fr. 10.9.21 bis So. 12.9.21 im Senneriffa.Ein tolles Wochenende mit vielen netten Leuten,ob im Stübchen bei Alex u. Dirk oder beim Sportabzeichen mit Dieter.
Die kostenlose Sauna (2 Stück) und das Schwimmbecken und die freundschaftliche Atmosphäre haben uns davon überzeugt, dass wir auf jeden Fall wiederkommen.
Gruß an Alle, (kann ja nicht benennen)
Ruth und Gerd
Susanne und Uwe Behrmann Susanne und Uwe Behrmann uit Kassel heeft geschreven op dinsdag, 17. augustus 2021 om 15:29
Wir möchten uns bei euch für ein wunderschönes Wochenende bedanken. Sicher für das super Wetter und die angenehmen Temperaturen könnt ihr nichts, aber alles andere ist euer Werk. Der Platz ist super schön und gepflegt, die Mitglieder stets hilfsbereit und freundlich. Von der Ankunft bis zur Abreise fühlt man sich bei euch wohl. Wir werden sicher spätestens im nächsten Jahr wieder bei euch einkehren. Bleibt wie ihr seid und mach euch und eure Gäste glücklich.
Mike B. Mike B. uit Detmold heeft geschreven op dinsdag, 8. september 2020 om 17:17
Gerne lasse ich einen Gruß hier, nachdem ich am vergangenen Wochenende das erste mal auf "Senneriffa" zu Gast sein konnte.
Eine angenehme Atmosphäre in einem wunderschön angelegten Gelände. Schwimmbad und Sauna - perfekt.
Bestimmt besuche ich Euch mal wieder.

Liebe Grüße aus Detmold vom Mike 👍👍👍
Wilfried Blaschke Wilfried Blaschke uit Langenhagen heeft geschreven op vrijdag, 22. mei 2020 om 10:54
Lieber Vorstand der FSG Bielefeld,
mit großer Freude habe ich die aktuellen Bekanntmachungen zu den praktischen Regelungen vor Ort bei der FSG Bielefeld wahrgenommen.
Insbesondere die sehr feinsinnige Ausdrucksweise haben mich beeindruckt und zugleich erfreut. So kann den Mitgliedern sehr plakativ und ohne Obrigkeitsgefühl das Erforderliche vermittelt werden.

Alles Gute und bleibt gesund

Wilfried Blaschke
DFK Präsident
Conny de vries Conny de vries uit Noordbroek heeft geschreven op zondag, 21. juli 2019 om 11:52
Ein kleiner Trip nach Deutschland
Überwältigt sind wir von diesem camping
Nette Leute sehr angenehmer Empfang durch Heike
1A Sauna und Schwimmbad !!!
Gute Unterhaltung den ganzen Tag
Tennis und Tischtennis gratis !!
Sanitär immer frisch !!
Stellplätze frei gross und Sauber
Wir hatten hier viel Sphass und kommen sicher wieder
Wir möchten uns ganz lieb bedanken bei dem ganzen Verein !!!!
Tol macht weiter so!!👍🏻
Jürgen Stog Jürgen Stog uit Paderborn heeft geschreven op woensdag, 19. juli 2017 om 18:43
Ich konnte heute mal wieder einen Tag auf Eurem schönen Gelände verbringen. Der Platz ist echt ein kleines Paradies, wo man herrlich entspannen kann. Man trifft hier lauter nette Menschen, eine familiäre Atmosphäre zum Wohlfühlen
Ich komme immer wieder gerne.
Liebe Grüße
Jürgen
SANDRA WEHR SANDRA WEHR uit Lemgo heeft geschreven op donderdag, 29. juni 2017 om 21:56
Hallo....
Na das nennt ich mal eine schöne Webseite.
Wirklich gut gelungen.
Wir sehen uns.
Bis zum nächsten Mal.

LG Sandra

 

*Hinweis: Dieses Gästebuch wird durch Vereinsmitglieder moderiert. Bitte achte auf allgemeine Umgangsformen. Die Familien-Sport-Gemeinschaft Bielefeld e.V. behält sich vor, Nachrichten nicht freizuschalten, zu kürzen oder zu entfernen. Insbesondere gilt dies für Inhalte, die beleidigend oder diskriminierend sind oder die Persönlichkeitsrechte anderer nicht wahren. Hierzu zählt ausdrücklich auch ungewollte Namensnennung.