Hinterlasse einen Gruß!

Hattest Du einen schönen Aufenthalt bei uns in Senneriffa? Wir freuen uns, wenn Du uns eine Nachricht im Gästebuch hinterlässt.*

Achtung: Die Nachricht ist öffentlich sichtbar, nachdem sie durch uns freigeschaltet wurde.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.246.116.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 entries.
Jürgen Stog Jürgen Stog aus Paderborn schrieb am Mittwoch, 19. Juli 2017 um 18:43:
Ich konnte heute mal wieder einen Tag auf Eurem schönen Gelände verbringen. Der Platz ist echt ein kleines Paradies, wo man herrlich entspannen kann. Man trifft hier lauter nette Menschen, eine familiäre Atmosphäre zum Wohlfühlen
Ich komme immer wieder gerne.
Liebe Grüße
Jürgen
SANDRA WEHR SANDRA WEHR aus Lemgo schrieb am Donnerstag, 29. Juni 2017 um 21:56:
Hallo....
Na das nennt ich mal eine schöne Webseite.
Wirklich gut gelungen.
Wir sehen uns.
Bis zum nächsten Mal.

LG Sandra

 

*Hinweis: Dieses Gästebuch wird durch Vereinsmitglieder moderiert. Bitte achte auf allgemeine Umgangsformen. Die Familien-Sport-Gemeinschaft Bielefeld e.V. behält sich vor, Nachrichten nicht freizuschalten, zu kürzen oder zu entfernen. Insbesondere gilt dies für Inhalte, die beleidigend oder diskriminierend sind oder die Persönlichkeitsrechte anderer nicht wahren. Hierzu zählt ausdrücklich auch ungewollte Namensnennung.