10. Senneriffa-Nordic-Walking-Biathlon – Die Jubiläums-Veranstaltung – am 26./27.Mai 2018

 

Zum runden Jubiläum dieser Sportveranstaltung zeigte sich unser Gelände bei fast 30 Grad sonnendurchflutet von seiner schönsten Seite und bot den perfekten Rahmen für dieses herausragende Event.

Weit über 30 Teilnehmer sorgten mit exzellenten Schießleistungen auf dem Schießstand sowie mit flotten Rundenzeiten beim Nordic-Walking für absoluten Spitzensport – trotz der heißen Temperaturen.

Alle Teilnehmer konnten wegen des tollen Wetters im Adams- bzw. Evakostüm auf die wie immer bestens präparierte Laufstrecke über unser schönes Vereinsgelände gehen.

Angefeuert von etlichen Zuschauern, Freunden und Gästen der FSG Bielefeld e.V. gab jeder sein Bestes und wurde bei der abschließenden Siegesfeier vor dem Vereinsbistro mit seiner verdienten Erinnerungsmedaille prämiert. Abgerundet wurden die tollen Leistungen der Sportler durch außerordentlich gute Schießergebnisse der Biathleten, welche ja gerade bei dieser Sportveranstaltung unabdingbare Voraussetzung für vordere Platzierungen sind.

Das wie immer umsichtige Schießstand-Team, dem wir an dieser Stelle besonderen Dank und Anerkennung aussprechen möchten, sorgte für einen sicheren und reibungslosen Ablauf der Schieß-Disziplin.

Da diese Traditionsveranstaltung schon seit einigen Jahren von der FSG-NW mit Rat und Tat gefördert wird, konnte dann auch bei der Siegerehrung aus der Hand des 1. Vorsitzenden der FSG Bielefeld, Michael Kunzemann, sowie unserer Sportwartin, Jutta Meier, den Siegern und Platzierten der Damen- und Herren-Wertung die verdienten

Medaillen der Verbands-Meisterschaft überreicht werden.

Damen: 1. Christiane S., 2. Ulla W. 3. Beate H.

Herren: 3. Frank W., 2. Dieter S., 3. Aaron B.